Unser Team

Erfahren und professionell. Unser Team kennt die wunderschöne Vils wie kein Zweiter. Wir möchten dir unser Team hier kurz vorstellen.

Nach dem Abitur absolvierte Willy eine Ausbildung zum Gärtner und studierte anschließend Soziale Arbeit. Nach der Ausbildung zum Erlebnispädagogen (ZQ) am Institut Gauting Bereich Wasser und Bereich Höhle gründete er als freiberuflicher Diplom- Sozialpädagoge “die Projektwerkstatt” und rief 2005 den Kanuverleih ins Leben.

„Willy”

Organisation

Darf es eine Kanutour mit besonders viel Fachwissen sein? Oli erkärt dir alles rund um die Tour und was dazu gehört. Seit 2017 betreut er Kanutouren und auch bei geführten Touren wirst du von ihm begleitet.

„Oli”

Kanuguide

Sebi ist seit 2018 einer unsere Kanuguides. Besonderen Wert legt er auf den naturellen Aspekt des Kanufahrens und ist immer mit viel Spaß bei der Sache.

„Sebi”

Kanuguide

Du möchtest eine Kanutour buchen? Im Gespräch mit Maria plant ihr gemeinsam eure Kanutour. Außerdem kümmert sie sich um unseren Online-Auftritt und um alles rund ums Thema Organisation..

„Maria”

Öffentlichkeitsarbeit

Auch Kimba ist super gerne beim Kanufahren dabei. Ob im Boot, im Wasser oder am Flussufer. Sie liebt Paddelausflüge und genau wie für uns Menschen gibt es auch für unsere Kimba immer wieder etwas Neues zu entdecken.

„Kimba”

Vierbeiniger- Begleiter

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner