Unser Team

Erfahren und professionell. Unser Team kennt die wunderschöne Vils wie kein Zweiter. Wir möchten dir unser Team hier kurz vorstellen.

Nach dem Abitur absolvierte Willy eine Ausbildung zum Gärtner und studierte anschließend Soziale Arbeit. Nach der Ausbildung zum Erlebnispädagogen (ZQ) am Institut Gauting Bereich Wasser und Bereich Höhle gründete er als freiberuflicher Diplom- Sozialpädagoge „die Projektwerkstatt“ und rief 2005 den Kanuverleih ins Leben.

„Willy“

Organisation

Du möchtest eine Kanutour buchen? Im Telefonat mit Oli wird dir alles vorab erklärt und ein passender Termin gefunden. Seit 2017 weist er dich dann Vorort professionell ein und klärt deine Fragen. Auch bei geführten Touren wirst du von Oli begleitet.

„Oli“

Kanuguide

Sebi ist seit 2018 einer unsere Kanuguides. Besonderen Wert legt er auf den naturellen Aspekt des Kanufahrens und ist immer mit viel Spaß bei der Sache.

„Sebi“

Kanuguide

Schon einmal auf unseren Social-Media Accounts vorbeigeschaut? Maria knipst Fotos, verfasst Beiträge und hält dich dort auf dem Laufenden. Seit 2019 kümmert sie sich um fälligen Bürokram und das Marketing.

„Maria“

Öffentlichkeitsarbeit

Auch Kimba ist super gerne beim Kanufahren dabei. Ob im Boot, im Wasser oder am Flussufer. Sie liebt Paddelausflüge und genau wie für uns Menschen gibt es auch für unsere Kimba immer wieder etwas Neues zu entdecken.

„Kimba“

Vierbeiniger- Begleiter

Total Page Visits: 477 - Today Page Visits: 1