TERMINE KANUVERLEIH

Kanuverleih – Saisonbeginn – 09.05.2024 –

Kanuverleih – Saisonende – 29.09.2024 –

Mit der Saison 2024 haben wir dir einen übersichtlichen Terminkalender bereitgestellt.

Den Terminkalender kannst du direkt unter den unten dargestellten link aufrufen.

Hier geht es zum Terminkalender

Hier geht es zum Kontaktformular

WEBSITE UPDATE 08.07.2022

Unsere neuen “interaktiven Flusskarten” sind ab heute für dich online und aktiv nutzbar.

Du kannst jetzt “Zoomen”, “Ebenen ein- und ausblenden” und “Hintergrundkarten ändern”.

Des Weiteren kannst du mit deinen Mobiltelefon über unsere Karte, den “aktuellen Standort” auf deiner Vils – Tour einblenden.

Zu guter Letzt, erstelle dir deinen “Routenplan”. Vom eigenen Wohnort, zu deiner gebuchten Vils – Tour Einstiegsstelle.

Ab sofort ist es möglich, den zu jeder Karte hinterlegten QR-Code, mit deinen Mobiltelefon zu scannen. Über diese Karte kannst du alle Features, wie Standortbestimmung etc, auf deiner Vils- Tour nutzen.

In den nächsten Tagen und Wochen wird unser neues Kartenmaterial, weiter mit Informationen und Bildern “gefüttert”.

VERANSTALTUNGSNEWS

– Teilnahme am “Entenrennen 2024 in Amberg” –

Hier geht es zu den Informationen zum “Entenrennen 2024”!

WIR SUCHEN DICH!

Nebenjob auf 538 Euro Basis

Du bist flexibel, zuverlässig, magst die Natur? Hast einen Führerschein Klasse B und kannst auch am Wochenende arbeiten?

Dann schreibe uns doch eine Nachricht oder rufe uns an, wir freuen uns auf dich!

Kontakt Kanuverleih

Categories:

Tags:

Comments are closed

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner